Trainingsanzüge - Damals und heute

Heuer im Frühjahr wurden wieder einmal neue Trainingsanzüge angeschafft. Viele Spieler haben sich diesen Anzug gekauft.

Dieser Trainingsanzug ist der vierte (wenn man den Anzug für die Senioren dazuzählt), den der UTC Geras seinen Spielern zu speziellen Konditionen anbieten konnte.

Der erste Trainingsanzug war ein dunkelgrüner vom der Firma Lotto und wurde 1994 angeschafft.

Unsere Senioren kauften sich bereits 1997 wiederum einen dunkelgrünen Anzug.

Erst im 1999, also 5 Jahre nach dem ersten, wurde wieder für alle MeisterschaftsspielerInnen ein neuer Trainingsanzug angeschafft. Dieser bestand bereits aus einer kompletten Garnitur, also aus Trainingsanzug, T-Shirt und Short. Dieses Mal wurde auch schon das neue Logo des UTC Geras auf Anzug und T-Shirt gedruckt.

2004 wurde dann ein neuer Anzug angeschafft, wiederum als komplette Garnitur und selbstverständlich mit dem UTC Logo auf T-Shirt und Jacke.

1994 Lotto (grün) 1997 Senioren (grün) 1999 Jako (blau) 2004 Astis (grau)