Kreismeisterschaften C 2004 in Geras

Die Favoriten setzten sich durch. Trotz des geringen Teilnehmerfeldes von 16 Herren waren die C-Meisterschaften 2004 in Geras dennoch eine gelungene Veranstaltung.

Alle 4 Gesetzen kamen ins Semifinale. Sieger wurde der Favorit Erich Hahn, der inklusive dem Finale keinen einzigen Satz abgeben musste. Sein Finalgegner, Walter Emsenhuber, hatte auf dem Weg ins Endspiel im Semifinale gegen Michael Weiss seine liebe Mühe. Er konnte sich dennoch knapp in 2 Sätzen durchsetzen. Der Viertgesetzte Dietmar Geist hatte im Semifinale gegen den späteren Sieger keine Chance und verlor klar in zwei Sätzen.

Der erfolgreichste Geraser im Hauptbewerb, Robert Schöls, gewann die erste Runde klar in 2 Sätzen. Er musste sich allerdings im Viertelfinale Michael Weiss knapp in drei Sätzen geschlagen geben.

Der Trostbwerb war mit 8 Teilnehmer relativ gut bestückt. Trotzdem dass unter den Teilnehmer sechs Geraser waren, konnte keiner davon den Trostbewerb gewinnen. Berthold Eder musste sich nach langem Kampf knapp mit 11/9 im dritten Satz Martin Hoffelner geschlagen geben.

Raster vom Hauptbewerb
Raster vom Trostbewerb
Turnierausschreibung

> alle Kreisturniere der Saison 2004 findest Du hier
> alle Fotos von den C-Kreismeisterschaften 2004 findest Du hier