Gästebuch

In Diesem Forum sind 856 Einträge vorhanden. Es werden nur die neuesten 25 gezeigt.
Klick
hier um alle Einträge zu sehen.

 

Astrid am 18.09.2020 10:05:42   antworten
Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!
Andreas am 25.06.2012 16:30:39   antworten
Bei uns im Shop findest du Sportnahrung für den Muskelaufbau, Ausdauersport, Fettabbau, Gesundheit & Wellness und passendes Trainingszubehör. Wir haben nur Produkte namhafter Herstellern im Sortiment (Ironmaxx, Multipower, Peeroton uvm.), denen wir zu 100% vertrauen. Lass dich von unseren Preisen überzeugen! www.musclegeneration.com
Michael am 05.09.2011 00:03:00   antworten
Termine:24. Sept.: SENIORENTAG......8. Okt.: SAISONABSCHLUSS
alex am 08.06.2011 07:10:25   antworten
mit großer trauer gebe ich bekannt daß mein neuer schläger in gföhl doch einen rahmenbruch erlitten hat....da fragt man sich ist es das wert... ich habe natürlich bereits einen neuen bestellt und hoffe er ist bald einsatzbereit... @reinhard: ist die firmung schon vom tisch?
Duser@home am 05.05.2011 23:47:26   antworten
Ab sofort findet jeden Freitag ab 18.00 Uhr ein Training statt. Dazu anmelden kannst du dich hier
Michael am 22.04.2011 13:17:40   antworten
SAISONERÖFFNUNGSTURNIER am Samstag, 30. April 2001, 10 Uhr
Duser am 23.04.2011 08:35:00   antworten
Anmelden kannst du du dich hier
Michael am 12.01.2011 01:23:20   antworten
Ich möchte mich im Namen des UTC Geras beim Duser und natürlich auch bei Tini für die Organisation der LAN-Party bedanken. Es steckt viel Arbeit und Zeit dahinter so etwas reibungslos über die Bühne zu bringen. DANKE!
Michael am 18.10.2010 23:32:38   antworten
Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme am Martin-Fritz-Gedenkturnier. Es war ein würdiger Abschluss für diese Saison!!!!
alex am 08.06.2010 14:03:42   antworten
ja, war dringend notwendig hier auch einmal zu gewinnen....@flocki: da hast du glück das wir als mannschaft gewonnen haben, sonst würde es schlecht ausschauen....
Duser@chrome am 21.04.2010 22:42:39   antworten
Hier geht's zur Online-Anmeldung für das Saisoneröffnungsturnier für Damen & Herren am 01.05.2010.
Michael am 21.03.2010 22:39:29   antworten
Juhuu! Endlich gibts die Werbeeinschaltungen!
Duser@home am 08.01.2010 22:13:56   antworten
Wahrscheinlich ist es bereits den meisten Besuchern der UTC Geras Homepage aufgefallen: Seit 1.1.2010 kommt immer wieder dieses lästige Pop-up Fenster "Zum ersten Mal hier?". Egal was man machte, beim nächsten Aufruf der Homepage kam das gleiche Fenster wieder und wieder. Ich habe leider erst heute Zeit gefunden mir das Problem genauer anzusehen und habe es auch sehr bald gefunden und behoben. Diese Funktion "Zum ersten Mal hier?" habe ich bereits vor einigen Jahren eingebaut. Damals glaubte ich der 1.1.2010 ist sehr weit weg und habe dieses Datum als Ablaufdatum gewählt. Das heißt alle eingegebenen Daten (Name, Email) wurden nur bis zu diesem Ablaufdatum gespeichert und danach verworfen. Daher ist dieses Fenster seit dem 1.1.2010 immer und immer wieder gekommen. Sorry dafür.
duser am 20.12.2009 00:36:32   antworten
Nicht vergessen! Am 2.1.2010 findet wieder unsere WII&LAN party statt. Anmelden kann man sich ab sofort hier.
Michael am 08.10.2009 14:18:51   antworten
17. Oktober 2009: 1. Martin Fritz-Gedenkturnier
duser@win7 am 09.10.2009 23:06:44   antworten
Ich bin natürlich dabei. Übrigens alle Details findest du hier
Claus Lippert am 17.09.2009 13:28:40   antworten
Hallo liebe Hobby-Tennis-Spieler in Geras! Die Hobby-Tennis-Tour gastiert am kommenden Wochenende im Waldviertel, genau gesagt in Heidenreichstein. Dort findet ein Turnier der Tour für Hobby- und Freizeitspieler statt. Hast Du Lust, dann komme am Samstag um 11 Uhr zur Auslosung oder informiere Dich auf www.hobbytennistour.at Sg.
Duser@home am 05.08.2009 21:58:14   antworten
In den letzten Tagen ist unser Gästebuch regelrecht überschwemmt worden von Spam-Einträgen. Ich habe daher den Spam-Filter wieder aktiviert. Das heißt, dass es manchmal ein weniger länger dauert, bis dein Beitrag gespeichert wird. Also bitte etwas Geduld haben, danke.
Duser@home am 07.07.2009 22:49:41   antworten
Für alle die sich fragen, wie man sich online zu den Vereinsmeisterschaften 2009 anmeldet, gibt es hier den link dazu.
Michael@home am 05.07.2009 23:21:11   antworten
@duser: bei der anmeldung braucht man noch die punkte: frühestmöglicher spieltermin und A oder B-bewerb
Duser@home am 07.07.2009 23:12:17   antworten
schon erledigt.
Duser@home am 09.06.2009 23:53:48   antworten
Unsere Homepage war die letzten beiden Tage nicht erreichbar. Grund war ein Problem bei unserem Hostingpartner. Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen.
michael schiffer am 07.05.2009 15:35:44   antworten
ich wünsch allen mannschaften einen guten meisterschaftsstart, ich verfolg euch online!!!
Michael@home am 07.05.2009 23:07:41   antworten
Ich hoffe, dass du bald wieder aktiv dabei bist!! ;-)
Tennisgott am 16.01.2009 18:32:27   antworten
Tolle Hompage,ist gut gelungen Ich bin der tennisgott und kann euch alle...... versucht herauszufinden wer ich bin! viel spaß! HAHAHA

<< zurück